FAQ zur Einstellung der telefonischen Beratung auf der Webseite von astrotv.de

Kann ich noch VIP-Termine buchen? 

Ab sofort können Sie von Ihrem AstroTV-Berater bei unserer Partnerplattform Questico einen Wunschtermin unter www.questico.de/wunschtermin wahrnehmen.

Wie bekomme ich mein Guthaben von astrotv.de zurück?

Bitte rufen Sie unseren Kundenservice unter der kostenfreien Hotline 0800 0710017 (D, AT) von Montag bis Freitag 8 bis 18 Uhr an. Dieser führt die Rücküberweisung Ihres Guthabens durch.

Wie kann ich meine AstroTV-Berater telefonisch erreichen?

Sie können weiterhin Ihre AstroTV-Berater über den Livestream, die App (www.astrotv.de/app)  oder über unseren Fernsehsender erreichen. Für individuelle Gespräche nutzen Sie bitte unsere Partnerplattform www.questico.de/top-astrotv-berater.

Was passiert mit meinem Konto auf astrotv.de?

Sie können sich bis 14. September 2016 auf unserer Website unter www.astrotv.de/login anmelden. Ab dem 15. September 2016 ist eine Anmeldung nicht mehr möglich. Sie haben dann nur noch über unseren Kundenservice per Hotline 0800 0710017 (D, AT) von Montag bis Freitag 8 bis 18 Uhr Zugriff auf Ihr Konto.