Hilli Hotan

"Meine Begabung ist weder eine Hexerei noch ein großer Zauber. Sie ist vielmehr vergleichbar mit einer Begabung für Sport oder Musik."

Erfahren Sie mehr über Hilli Hotan und schauen Sie das Video.

Marion Anders

Man sagt nicht umsonst Glaube versetzt Berge – und genau diesen Glauben an sich selbst möchte ich Ihnen gern wiedergeben oder diesen stärken.“

Für mehr positive Energie schauen Sie das Video.

Alexander Kopitkow

"Seit über 30 Jahren fesselt mich nun schon die Astrologie und lässt mich nicht mehr los"

Für einen Blick in die Sterne schauen Sie das Video.

„Ich wünsche mir, dass ganz viele Menschen selbstbestimmt ihr Leben meistern.“

 

Erfahren Sie mehr über Sandras Ansatz zur Selbsthilfe in ihrem Video.

Sonja Lappessen

"Ich werde mich immer bemühen, meine Aussagen so zu formulieren, dass sie meinen Ratsuchenden Entwicklungs- und Handlungsmöglichkeiten eröffnen und ihre Fähigkeiten stärken, eigenverantwortlich existenzielle Entscheidungen für sich zu treffen!"

Für mehr Hilfe zur Selbsthilfe schauen Sie das Video.

 

Eveline Graf

"Die Ursachen vieler Probleme sind karmisch, beispielsweise wenn man immer an den falschen Partner gerät"

Mehr zum alten Wissen des Maatka Re und zu Eveline im Video.

 „Ich befinde mich sofort im Energiefeld meines Gegenübers und erhalte Informationen für ihn. Sehr oft sind es Hinweise die er selber noch nicht weiß oder erkennen kann. Auf diesem Weg kann ich ihn sanft, aber bestimmt zu dem Kern des Problems führen. Dadurch wird es für ihn sichtbar und kann gelöst werden.“

Erfahren Sie mehr über Susannes sprituellen Ansatz im Video.

 

Brigitte Heydemann

"Schon im Alter von sieben Jahren sah ich Bilder im Spiegel und erkannte Auren"

Erfahren Sie mehr über Hellsichtigkeit im Video.

Lorelei und Luke

"Da wir als Paar arbeiten, haben wir noch höhere Energien"

Für mehr Energie schauen Sie gleich das Video.

Linda Giese

„"Es ist Dein Leben – stelle die Weichen neu und lenke Dein Leben in Richtung Glück und Lebensfreude."

Erfahren Sie mehr zu Linda Gieses Ansichten im Video.

Vadim Tschenze

"Ich möchte meine Gaben einsetzen, um den Menschen das Licht am Ende des Tunnels zu zeigen und ihnen bei Problemen zu helfen"

Um mehr über Vadim Tschenze zu erfahren, schauen Sie gleich das Video.

Nancy Hinkelmann

Wichtig war und ist es mir, den Menschen bzw. Ratsuchenden in seiner Ganzheit zu betrachten – auf allen Ebenen – eben Körper, Geist und Seele. Denn nur so kann jedes Problem an der Wurzel gepackt und beseitigt werden.“

Mehr zur ganzheitlichen Betrachtung im Video.

Dagmar de Gari

"Die Wahrheit zu kennen, ist nicht immer leicht, aber es ist wichtig zu wissen, woran man ist."

Mehr Klarheit im Video von Dagmar de Gari.

Ute Demmer

"Ich arbeite mit meinen eigenen Legesytemen zum Beispiel mit der Spirale des Lebens, dem Sternenblick oder einer speziellen Partnerschaftslegung."

Erfahren Sie mehr über die Weisheit der Karten und Ute Demmer im Video.

Marion Orlowski

"Ich verwandle negatives Denken und Verhalten in positives denn damit beseitigt man jegliche Blockade!"

Für mehr positives Denken schauen Sie sich das Video an.

Tanja Haubrichs

"Jeder Mensch trägt das Potenzial in sich um seine Wünsche und Träume zu erreichen und es ist meine Aufgabe dabei zu unterstützen und diesem Menschen seine Ressourcen und Stärken bewusst zu machen."

Entdecken Sie Ihr Potential und schauen Sie sich das Video an.

Stefanie Gralewski

“Ich weiß, dass das Leben nicht rosarot ist, aber die geistige Welt hat uns viele Möglichkeiten gegeben, unser Leben dennoch bunt und farbenfroh zu gestalten.”

Alte Weisheiten, Licht und Farben, erfahren Sie über Stefanie Gralewski im Video.

Anne Zwiener

„Es gibt immer Lösungen, wenn man erkennt, dass man etwas in seinem Leben verändern möchte.“

Der Weg zu mehr Selbsterkenntnis ist Teil von Anne Zwieners Arbeit. Schauen Sie gleich das Video.

Lukas Michna

"Ich werde nichts schönreden sondern ehrlich sagen, was ich sehe und wahrnehme."

Klar und direkt, schauen Sie Lukas Michnas Video.