Über Uns

Herzlich Willkommen bei AstroTV, Deutschlands erstem und einzigen Sender für Spiritualität und Lebensberatung!

AstroTV ist dein kompetenter Ratgeber in allen Lebensfragen. Das Programm besteht aus...

... vielseitigen Shopping-Sendungen für spirituelle Produkte, die dein Leben bereichern...
... täglichen Liveberatungen mit Experten, die dir professionelle Lebensberatung bieten...
... sowie der beliebten Lifestyle-Sendung „Leichter Leben – Zeit für mich“, dem Magazin für ein bewusstes und ausgewogenes Leben.

Gegründet wurde AstroTV 2004 in Berlin, wo sich die Studios immer noch befinden; inzwischen direkt am Hauptsitz der Firma adviqo GmbH, zu der AstroTV gehört.

Bei uns ist alles noch "hausgemacht".

Wir sind ein Team aus hoch motivierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in Redaktion, Programmplanung, Regie, Grafik, Postproduktion, Maske und Technik, die jeden Tag mit viel Liebe und Leidenschaft dafür sorgen, dass deine Lieblingsberater über den Bildschirm strahlen können.

Wir sind sehr stolz, Teil dieser außergewöhnlichen Community zu sein!

Hast du Fragen oder Anregungen zum Programm? Schick uns gerne eine E-Mail an info@astrotv.de.