Über Uns

Herzlich Willkommen bei AstroTV, Deutschlands erstem und einzigen Sender für Spiritualität und Lebensberatung!

AstroTV ist dein kompetenter Ratgeber in allen Lebensfragen. Das Programm besteht aus...

... vielseitigen Shopping-Sendungen für spirituelle Produkte, die dein Leben bereichern...
... täglichen Liveberatungen mit Experten, die dir professionelle Lebensberatung bieten...
... sowie der beliebten Lifestyle-Sendung „Leichter Leben – Zeit für mich“, dem Magazin für ein bewusstes und ausgewogenes Leben.

Gegründet wurde AstroTV 2004 in Berlin, wo sich die Studios immer noch befinden; inzwischen direkt am Hauptsitz der Firma adviqo GmbH, zu der AstroTV gehört.

Bei uns ist alles noch "hausgemacht".

Wir sind ein Team aus hoch motivierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in Redaktion, Programmplanung, Regie, Grafik, Postproduktion, Maske und Technik, die jeden Tag mit viel Liebe und Leidenschaft dafür sorgen, dass deine Lieblingsberater über den Bildschirm strahlen können.

Seit November 2021 flackern wir nicht nur über eure Bildschirme, sondern sind mit dem AstroTV-Shop auch online in unserem Web-Shop jederzeit verfügbar - bei uns findest du Produkte, die die Seele berühren, die dich auf deinem spirituellen Weg begleiten und das Potenzial haben, einfach jeden Tag schön und besonders zu machen. 

Wir sind sehr stolz, Teil dieser außergewöhnlichen Community zu sein!

Wenn du mehr über einige unsere Kooperationspartner wissen willst, schau vorbei unter Kooperationen.
Hast du Fragen oder Anregungen zum Programm? Schick uns gerne eine E-Mail an [email protected]
Bei Fragen zum AstroTV-Shop wendest du dich am besten direkt an [email protected]
Wenn du dich für die kostenlose AstroTV-App für dein Smartphone interessierst, schau gerne in den App-Store deines Vertrauens oder hier: AstroTV-App.

Moment mal - du denkst AstroTV ist weg? Du siehst AstroTV plötzlich nicht mehr auf deinem Fernseher? Das haben wir in letzter Zeit ein paar mal von ZuschauerInnen gehört. Aber keine Angst, wir sind noch da! Schnurlose Telefone können tatsächlich vorübergehend den Empfang stören... am besten einfach das Telefon für ein paar Sekunden vom Strom trennen. Manchmal hilft auch der Sender-Suchlauf. Und natürlich kannst du uns im Zweifel jederzeit online im Livestream anschauen unter www.astrotv.de, und dabei sogar bequem durch die Seite navigieren. Klick einfach auf den Live-Button in der Haupt-Navigation!

Wir freuen uns, immer für dich da sein zu können.
Dein Team von AstroTV