Leichter Leben

Leichter Leben
„Leichter Leben“ sagt Tschüss…

An dieser Stelle möchten wir uns nach 14 Jahren bei allen unseren ZuschauerInnen für die langjährige Treue und die vielen Zuschriften, die uns über all die Jahre erreicht haben, von ganzem Herzen bedanken.

Ebenso gilt unsere aufrichtige Dankbarkeit dem immer gut gelaunten Moderatoren-Duo Andrea Plewig & Jens Garling, die mit viel Leichtigkeit und Lebensfreude durch die Sendung geführt haben, um allen ZuschauerInnen spannende Informationen, gute Unterhaltung und eine Menge Spaß zu bieten. Haltet die Augen offen, es wird ganz sicher auch weiterhin Gelegenheiten geben, bei denen die beiden bei uns auf dem Sender zu sehen sein werden.

Und nicht zu vergessen: einen herzlichen Dank an das tolle, unermüdliche Team hinter der Kamera, die uns über ein Jahrzehnt begleitet haben und sich unter anderem immer für die besten Gäste und einen möglichst reibungslosen Ablauf eingesetzt haben.

Vermisst du „Leichter Leben“ und möchtest dir eine frühere Folge anschauen? Dann gehe jetzt einfach zu unserer Mediathek und lass dich zu einem leichteren Leben inspirieren!