Informationen zum Versand

Lieferung

Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschland, Österreichs, der Schweiz sowie ins EU-Ausland, ausgenommen Schweden.

Die Lieferung erfolgt mit gängigen Paketdienstleistern (Deutschland und sonstiges EU-Ausland: DHL; Österreich/Schweiz: i.d.R. Güll). Der Versand erfolgt am nächsten Werktag nach der Bestellung. Bei abweichender Verfügbarkeit eines Produkts ist die entsprechend verlängerte Lieferzeit ausgewiesen.

Bei personalisierten Produkten, die extra für den Kunden angefertigt werden, gilt in der Regel eine längere Lieferzeit. Dies gilt zum Beispiel für persönliche Horoskope. Auch hier steht die Lieferzeit in der Produktbeschreibung.

Versandkosten

Wir erheben für Lieferungen innerhalb Deutschlands sowie nach Österreich und die Schweiz € 3,95 (inkl. MwSt.) Versandkosten. 
Für Lieferungen in sonstiges EU-Ausland erheben wir € 10,- (inkl. MwSt.) Versandkosten.

Die Höhe der Versandkosten ist im Warenkorb und in der Kasse ersichtlich und immer aktuell. Ist die Lieferung von Versandkosten befreit, erscheint an dieser Stelle der Betrag 0,00.

Für rein digitale Produkte, die nicht per Post verschickt werden, sondern für den Kunden zum Download zur Verfügung gestellt werden, erheben wir keine Versandkosten.

Rücksendung

Im Falle von Mängeln bei der Lieferung bitten wir, dies umgehend zu beanstanden. Der Kundenservice des AstroTV-Shop ist rund um die Uhr kostenfrei erreichbar unter shop@astrotv.de oder 0800-1003242 (Deutschland, Österreich, Schweiz), bzw. 49-30-224454431 (international).

Für den Fall, dass Ware zurückgesendet werden muss, kann ein in Deutschland ansässiger Kunde über den Kundenservice einen vorfrankierten Rücksendeschein anfordern. Die Rücksendekosten übernimmt dann der AstroTV-Shop. Eventuelle Rücksendekosten aus dem Ausland (inkl. Österreich und Schweiz) trägt der Käufer.